Gästebuch

Kommentare: 54
  • #54

    LINGE (Donnerstag, 17 Oktober 2013 15:43)

    Danke liebes Amr-Team! Es war wieder eine superschöne Woche (29.8.-5.9.2013)! Wegen der Unruhen in Ägypten war in der Planungsphase etwas Aufregung und Verwirrung. Aber als wir auf der MC Sound angekommen waren war alles gut!! Wir hatten eine ganz tolle Woche mit vielen Hightlights, supergutem Essen und einer ganz tollen aufmerksamen Crew! Amr wir danken Dir für die Routenauswahl. Wie jedes Jahr war alles gut durchgeplant und man ist als Gast bei Amr in guten Händen.
    Wir, die LINGEgruppe sind als sehr glückliche und gut erholte Taucher wieder nach hause geflogen.
    die LINGEgruppe sagt Danke und hofft auf ein wiedersehn!!

  • #53

    heike (Mittwoch, 18 September 2013 21:12)

    Auch wir wollen uns für eine fantastische TAUCHwoche bei Amr, Mina und der gesamten Crew der MC Sound bedanken! War wieder alles BESTENS und wir freuen uns auf nächstes Jahr :-) ... Grüße von Heike und dem Rest der LINGEgruppe

  • #52

    Klaus Hendrich (Samstag, 14 September 2013 13:43)

    Hallo Amr,
    nach der Safari ist vor der Safari. Da es uns an dieser Safari-Woche,(05.09.-12.09.2013 - Abu Fendira, Zabargad, Daedalus) wie immer(das 5. Mal) an nichts gefehlt hat, außer an Amres Shisha.... :-) , planen wir schon wieder an der Tour 2014, schließlich sind wir ja Stammgäste. Hoffentlich hat sich die politische Lage in Ägypten bis dahin wieder beruhigt, so das die Safariboote wieder ausgebucht sind und die Airlines wieder fliegen. Einziger Vorteil war, das wir im tiefen Süden das einzige Safariboot waren.
    Vielen Dank dafür von Heike, Andreas, Achim, Rolf, Thorsten, Kalle, Michael und mir.

  • #51

    Klaus Hendrich (Sonntag, 30 September 2012 15:28)

    Hallo Julia und Amr,
    Nun endlich will ich mich bedanken für die etwas andere Tour vom 06.-13.09.2012 mit der Aeolus im Golf von Akaba. Da wir ja von Dahab aus Vollcharter hatten, war es eine sehr intime Tour von uns 9 Tauchern zu völlig neuen Tauchplätzen. Die Crew war spitze, ganz besonders der Koch. Ich habe in der einen Woche 3 kg zugenommen. Ich glaube, unser Guide Amr war mit uns auch zufrieden. Schließlich sind wir ja schon das 4.Mal hintereinander mit ihm auf Safari. Alles war von Amr in der üblichen Art und Weise perfekt organisiert. Begonnen von der Organisation, über die Tauchplatzauswahl bis hin zum abschließenden Essen mit Beduinen am Strand von Dahab. Vielen Dank dafür von Kalle, Hans, Michael, Rolf, Frank, Thorsten, Jochen, Jürgen und mir.

  • #50

    Kalle Woidt (Sonntag, 23 September 2012 11:44)

    Hallo Amr,
    wieder eine gelungene Tour, diesmal in den Golf von Aqaba mit der Aeolus, tolles Boot, tolle Verpflegung, (trotz 22 Tauchgänge 2 Kg zugenommen), tolle Crew, sehr gutes Briefing mit super Tauchplätze.
    Taucherherz was willst Du mehr.
    Danke Amr
    die nächste Tour mit Dir und dem Boot ist voll in Planung.
    Kalle Ü70

  • #49

    Anja (Sonntag, 09 September 2012 08:32)

    Liebe Julia, lieber Amr,
    vielen Dank für die traumhafte Tour vom 30.08.2012 bis zum 06.09.2012. Es war wieder alles gut organisiert, von der Abholung am Flughafen, über das Breefing an Bord! Die Riffe im "Tiefen Süden" St Johns waren mir bisher unbekannt, aber nun sind sie auf jeden Fall mein Favorit! Auch ein großes Dankeschön an Mina und den Rest der Besatzung. Sie haben das Leben an Bord wieder so unbeschwerlich gemacht! Die Unterwasserwelt darf natürlich auch nicht vergessen werden, Schnorcheln mit Delfinen, jede Menge Schildkröten und auch Haie gab es zu sehen! Vielen Dank nochmal... und ... ich komme gern wieder

  • #48

    Thomas Trams (Montag, 26 März 2012 14:10)

    Hi Amr,
    so kurz vor unserem erneuten Trip will auch ich nochmals, wie viele andere vorher auch, ein paar Zeilen schreiben. Inzwischen verbindet uns sehr viel mehr als nur das Tauchen und es hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt. Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis mit dir in See zu stechen und eine Woche auf dem Meer zu verbringen. Aus dem einst so unerfahrenen Taucher ist inzwischen auch Dank deiner Mithilfe und der unserer Gruppe ein ganz guter Buddy und Taucher geworden und ich habe viel gelernt. Meine anfängliche Angst vor Safaris hat sich inzwischen gewandelt und auch hieran trägst du einen großen Anteil. Danke auch hier noch an meine Weggefährten, die jedes Jahr wieder mit auf Tour gehen.
    Ich freue mich nun auf den 17.05.2012, denn an diesem Tag geht es wieder auf Safari. Leider sind dieses Mal ein paar Leute nicht dabei, denn sie haben es vorgezogen auf die Malediven zu fliegen-:)). Wir bleiben dir aber treu.

  • #47

    Dr. Schuster, karl R. (Sonntag, 13 November 2011 13:13)

    Lieber Amr,

    herzliche Grüsse aus dem kalten Deutschland, ich habe grade meinem Freund und Kollegen Dr. Matthias Riemann aus Mannheim witergeleitet, er ist selbst Tauchlehrer und möchte mit seinem Sohn anfang januar tauchen.....

    LG und bis bald mal wieder, vielleicht auch mal mit meinem Filius Maxx, er ist jetzt 13 Jahre alt und hat im Oktober erstmals im Roten Meer getaucht, voller Begeisterung !! Er hat alle Brevets nachg VDST/CMAS gemacht.

    Liebe Grüsse Karl

  • #46

    Kalle Woidt (Mittwoch, 26 Oktober 2011 22:14)

    Hallo Amr, endlich komme ich jetzt dazu meinen Dank zu sagen für die schönen Tauchgänge bei der Nordtour. Dies war zwar meine 3.Wracktour, aber dafür die schönste.
    Danke nochmal dafür, bis zur nächsten Safari.
    Kalle Ü70

  • #45

    Bernita Borghoff und Volker Heinz (Freitag, 26 August 2011 17:03)

    Hai Amr,

    ich hab mir von deiner Homepage mal eben deine Telefonnummer von dir bzw. Julia runterziehen wollen und bin ja ganz erstaunt, was Du für `ne klasse Homepage hast! Hab ich bisher noch nie reingeschaut, sorry!

    Na da will ich doch auch gleich mal die Gelegenheit nutzen, dir was nettes zu schreiben....

    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft wir mit dir für eine super Tauchwoche in See gestochen sind, aber es war jedesmal so gut, wie es die vielen Vorredner meiner bekannten und unbekannten Tauchkameraden beschrieben haben - eher noch besser!

    Also, sollte sich jemand noch unschlüssig sein, mit wem er demnächst im Roten Meer abtauchen soll, kann ich nur einen empfehlen, Amr - viel mehr als nur ein Diveguide!

    Ich könnte hier seitenweise schreiben, wie viele schöne Stunden und Tage wir gemeinsam verbracht haben, aber möchte mich jetzt eigentlich nur auf eines beschränken:

    Bernita und ich, wir freuen uns riesig, daß Du und Julia uns zu meinem Geburtstag in Stuttgart besuchen wirst!!!

    Was soll ich da noch sagen, ein echtes "Hai-light", ein tolles Geschenk!

    Vergesst eure Schlafanzüge nicht, dann frühstücken wir am Mittwoch Morgen noch gemütlich miteinander!

    Wir freuen uns riesig,
    Viele liebe Grüße,


    Bernita (dein "Schatzi") und Volker

  • #44

    Markus Weber-Corcilius (Mittwoch, 15 Juni 2011 21:43)

    Lieber Amr, lieber Mina,
    auch ich als totaler Neuling einer Tauchsafari habe mich bei Euch wirklich in guten Händen gefühlt. Ihr Beide und die hervorragende und besonders zuvorkommende Crew der "SEA FRIEND" haben mir den Einstieg wirklich so angenehm wie möglich gemacht. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken und würde mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen!
    Viele Grüße
    Markus

  • #43

    Dagmar Sonnenschein (Mittwoch, 01 Juni 2011 22:35)

    Einfach eine schöne Safari(12.-19.5.) auf einem super Schiff(MY Sea Friend) mit toller Besatzung und einmaligen Mittauchern. Alles hat gestimmt! Besonderen Dank an Amr,den besten Guide den ich mir für meine Tochter wünschen konnte! Danke für diese wunderschöne Woche!

    Liebe Grüße
    Dagmar

  • #42

    Christoph Gilles (Dienstag, 24 Mai 2011 14:49)

    Hallo Amr,
    vielen Dank für die gelungene Safari, vom 12.-19. Mai, in den Süden.

    Die Tour war, wie jedesmal, super vorbereitet.
    Das Schiff, die Sea Friend, können wir nur weiterempfehlen! Die Spots die wir angefahren hast haben sich gelohnt.....
    Die Truppe hatte wie immer einen Riesenspass!

    Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder :-)
    Gruß Christoph

  • #41

    Markus de Vries (Sonntag, 07 November 2010 10:27)

    Hallo Amr, Mina und die gesamte Crew der Sea Sound

    Leider nun wieder zurück im verregneten Deutschland sind meine gedanken noch immer an Bord der Red-Sea-Sound. Ich möchte mich nochmals bei euch allen bedanken für diesen Super Trip der vergangenen Woche der Brother Island Tour.Es hat uns nun wirklich an nichts gefehlt. Der Service der ganzen Crew war absolut perfect und top organisiert.Wir haben alle viel Spass gehabt und das nicht nur unter uns.Auch für das Leibliche wohl habt Ihr perfect gesorgt. Normaler weise sollte man davon aus gehen nach den super Tauchgängen mit +/- null Kg nach Hause zu kommen und das man nicht noch zwei Kg mit nach Hause nimmt.Also die Verpflegung war spitzenmäßig.Ich hoffe wir sehen uns bald wieder an Bord einer Safari Tour aber vorerst sehen wir uns ja zur Weihnachtsfeier hier. Nochmals vielen, vielen Dank für alles und bis bald. Markus

  • #40

    Habibi Thomas (Samstag, 06 November 2010 20:09)

    Hallo Habibi Amr , die letzte Woche bei Euch auf der Sea Sound war super. Die Tauchgänge an den Brothers waren alle absolut Spitze , ich glaube das lässt sich nicht so schnell toppen. Die Besatzung und der Käptain auf der Sea Sound werden mir noch lange in Erinnerung bleiben , ich habe mich sau wohl gefühlt die Jungs waren immer einfach Oberklasse. Mina war ebenfalls ein super Guide und hat uns mit dem Spanisch-Arabischkurs sehr weiter geholfen hihi.
    Deine Vorbereitung und die Begleitung der Tauchgänge hat mir immer sehr gut gefallen und Deine Ankündigungen haben erstaunlicher Weise immer gestimmt , ich sag nur Foxsharks.
    massa elhier guten Abend aus Emmerich
    Habibi Thomas
    Ps Grüß den Käptain von uns

  • #39

    Marek Littau (Mittwoch, 03 November 2010 18:31)

    Hallo Amr, nochmals besten Dank für die super Betreuung auf der letzten Safari. Wärest Du nicht da, dann wär ich jetzt nicht hier. Nach dem unglücklichen Verlust des Flugtickets hast Du mich bis zum letzten Posten am Flughafen begleitet und mir dazu verholfen doch noch nach Hause zu fliegen. Du hättest bestimmt auch was anderes zu tun gehabt. Ohne Deine Verbundheit und Treue zu Deinen Gästen und, natürlich von Vorteil, dass Du die Sprache kannst, würde ich heute noch in Marsa Alam sitzen. War eine SUPER SCHÖNE ZEIT und ich hoffe, dass wir auch in Zukunft wieder schöne Tauchgänge erleben werden.
    Gruß an die Bordbesatzung
    Marek

  • #38

    Oliover Zimmermann (Sonntag, 19 September 2010 19:09)

    Hallo Ihr lieben !!!!
    Leider sind wir nun wieder in Berlin ! Schade !!!! Die Zeit bei Euch an Bord war einfach herrlich !
    Ich möchte Euch herzlich dafür danken, daß Ihr uns eine tolle Woche ermöglicht habt und Euch so eingesetzt habt !
    Esko und ich kommen auf jeden Fall wieder !
    Vielen dank für alles !

    Euer Olli

  • #37

    Thomas Trams (Sonntag, 18 Juli 2010 13:11)

    Hallo Amr, hallo Julia,
    erst jetzt und stark verspätet komme ich dazu im Auftrag aller Safariteilnehmer 2010 noch einen Gästebucheintrag nachzuholen. Nach einer absolut turbolenten Planung mit abgebranntem Boot, Sturmschaden an der Sea Sound 2, Lotsenstreik und Vulkanausbruch sind wir dann doch Ende April Richtung Ägypten abgehoben um dann, wie sollte es auch anders sein eine traumhaftschöne Nordtour unter der Leitung von Amr und Ash zu erleben. Es war wieder mal supergeil und es hat schon seine Gründe, warum wir jedes Jahr erneut wieder kommen, obwohl wir fast jeden Fisch persönlich und beim Namen kennen. Auch im nächsten Jahr werden wir da sein und dann hoffentlich, so Gott will mit weniger Vulkanausbrüchen oder Grippeviren, die einen hustenden Poseidon dazu bringen Boote an das Riff zu schmeißen. Viel Spass noch und Grüße von der ganzen Truppe

  • #36

    Martin (Samstag, 29 Mai 2010 18:10)

    Hallo Ihr Lieben,
    viele Grüße vom "Team Berlin". Noch mal besten Dank für eine tolle und unvergessliche Woche. Die erweiterte Nordtour war klasse und auch ansonsten hat für uns alles prima gepasst.Viele Grüße auch an Abdul, ein klasse Guide!

  • #35

    Gabriela (Donnerstag, 15 Oktober 2009 12:02)

    Hallo, habe die informative Seite durch Zufall gefunden.
    Viele Grüße von Rhodisian "Omondi" und Gabi.

  • #34

    Klaus (Montag, 21 September 2009 18:01)

    Hallo Julia und Amr,
    Ein großes Dankeschön von den Chicken-Divers Nico, Birgit, Kalle, Frank und mir für die "Inseltour" auf der Sweet Dream(03.-10.09.). Tolle Tauchplätze Super Betreuung von Euch beiden und Ash Ash. Der Ramadan ist ja nun vorbei und Amr kann wieder am Tag essen. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder und rauchen wieder eine Schischa zusammen.

  • #33

    Lars (Donnerstag, 17 September 2009 08:55)

    Hallo Julia, Amr und Esh,
    vielen Dank für die wundeerschöne Woche von den 4 Berliner Kichererbsen. Auch wenn der blöde Longi nicht auf uns gewartet hat, waren es unvergessliche Tauchgänge. In Haisuppen kann ja noch (fragt sich nur bei der ganzen Abschlachtung noch wie lange) jeder tauchen, aber das ganze Ensemble der Spanischen Tänzerinnen in der Nacht war schon beeindruckend. Auf jeden Fall ein großes Kompliment an die Guides und die Crew. Trotz Ramadan waren alle gut drauf. Also bis zum nächsten mal und weiterhin viel Glück für das junge Unternehmen "Amr Divingsafari"

  • #32

    Jogi (Sonntag, 09 August 2009 13:23)

    Servus, Shark-Group,
    endlich ist es soweit: Video ist unter:
    http://www.youtube.com/watch?v=qayUVw1AC2k
    zu sehen! Viel Spaß
    Jogi

  • #31

    Jogi (Donnerstag, 18 Juni 2009 15:52)

    Servus, Shark-Group!
    super Video Dodo! Liebe Grüße an Josi und den Rest
    der Shark-Group!

  • #30

    Dodo (Dienstag, 02 Juni 2009 23:17)

    http://www.youtube.com/watch?v=fcPvB12A4Js

  • #29

    Josie (Dienstag, 02 Juni 2009 14:20)

    hallo amr und eshesh!!!

    diese safari war wirklich der hammer.

    bei der sharkgroup kann mann praktisch nicht von einzelnen haien sprechen sondern von
    haisuppe.

    lg josie

  • #28

    Petra (Montag, 01 Juni 2009 18:14)

    Lieber Amr,

    wieder einmal haben wir Dir eine unvergesslich schöne Woche zu verdanken.
    Die "Brother´s" waren atemberaubend!! Mein Favorit war die "Numidia".
    Vielen Dank auch an die Supercrew, die einem das Leden an Bord so herrlich einfach machen.
    Ach übrigens,- wir dive-chicken haben 6 verschiedene Haiarten bei einem Tauchgang gesehen!! Wie war das mit der Shark-group????

    Liebe Grüsse an alle und bis bald


    Petra

  • #27

    Dodo (Montag, 01 Juni 2009 16:38)

    SHARKGROUP!!! SHARKGROUP!!! SHARKGROUP!!!

    hallo amr und eshesh,
    vielen dank für die tollen tauchgänge. diese safari war wirklich etwas besonderes!
    lg dodo

  • #26

    Thomas (Freitag, 29 Mai 2009 15:25)

    Hallo !!! Hier die ersten Bilder unserer Safari für die Fotogalerie ... die weiteren Aufnahmen gibt es dann unter "Josy kicks the shark" bei YouTube...
    Vielen Dank für die wunderbare Safari (Olfas Anti-Hai-Spray war zumindest bei der "Shark-Group" unwirksam ... Gruß an die "Chickengroup")

  • #25

    Thomas (Samstag, 09 Mai 2009 19:46)

    ... aber Olaf soll das Anti-Hai-Spray zu Hause lassen ... sonst können wir statt Brothers wieder in den Echinger Weiher gehen ... und immer an die Maske denken !!!

  • #24

    Jogi (Donnerstag, 07 Mai 2009 17:34)

    Vorfreude - Freue mich sehr auf unseren Brothers Tripp!
    Viele Grüße an meine "Lieblingsbuddys" DODO & Josi und Olaf (Schleim)

  • #23

    Thomas Trams (Mittwoch, 29 April 2009 18:21)

    Servus Ihr Zwei!
    Auch wir sind wieder alle gesund in Deutschland angekommen und wir bedanken uns für die tolle Organisation und die schönen Tauchgänge in dieser Woche (21.04.-28.04.2009). Der "Tiefe Süden" hat seinem Namen als eines der schönsten Tauchgebiete der Welt alle Ehre gemacht und Amr hat wieder dafür gesorgt, dass wir fast immer die Ersten vor Ort waren. Julia und Amr in der Kombination kann man eben nur wärmstens weiter empfehlen, wenn man einen unvergeßlichen Tauchurlaub erleben möchte. Es war wieder einmal fast perfekt, aber über die Kleinigkeiten muss man nicht reden, da sie nichts mit euch und der eurer Organisation zu tun hatten.
    Wie immer kann man sagen, dass wir wieder kommen. Liebe Grüße und Bilder werden natürlich folgen.

  • #22

    Grubbauer Josef (Samstag, 11 April 2009 07:02)

    Grüß Euch!
    Wir sind wieder alle wohlbehalten in Österreich angekommen und möchten uns nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Tauchsafari bei euch (Julia, Amr und Esh) bedanken. Es war eine tolle Woche (2.4.-9.4.2009) mit herrlichen Tauchgängen (Brothers, Elphinstone, Deadalus) und jede Menge Spaß am Schiff. Das Essen, das Schiff und die Crew waren hervorragend. Fotos und einen Bericht werdet ihr bald auf unserer Hp finden. Es war sicherlich nicht die letzte Safari mit euch. Ganz liebe Grüsse aus dem Burgenland / Grubsi / Tauch-und Wassersportclub Fürstenfeld

  • #21

    Thomas Trams (Montag, 30 März 2009 16:52)

    Hallo Amr und Julia,
    auch ich wollte mich im Namen aller Teilnehmer unserer bevorstehenden Safari nochmals bei euch bedanken für die gute Organisation, die bisher stattgefunden hat. Wir zweifeln nicht eine Minute daran, dass unsere Tour in den Süden am 21.04.2009 eine Wucht wird und ich denke, da wird es wieder eine Menge zum lachen geben. Wir freuen uns wahnsinnig darauf und fiebern der Tour schon entgegen. Liebe Grüße im Namen aller und unser Eintrag nach der Tour wird kommen.

  • #20

    Grubbauer Josef (Montag, 28 Juli 2008 13:22)

    Hallo Amr u. Julia!
    Endlich ist fixiert und ich freue mich schon auf die
    Tauchsafari mit dir im April 2009.
    Ganz liebe Grüsse nach Good Old Egypt aus
    Österreich/Südburgenland
    Grubsi

  • #19

    Elfi Thomas (Samstag, 14 Juni 2008 20:43)

    Hallo Amr,

    Tauchen mit Dir war wieder einmal wunderbar. Danke für den Langnasenbüschelbarsch am Ras und die vielen anderen tollen Tauchgänge. Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit Dir.

    Wir sehen uns auf der Boot ...

    Zwei kleine Jägermeister Elfi & Thomas

  • #18

    petra (Montag, 09 Juni 2008 19:54)


    Hallo Amr,
    vielen Dank für die schöne Woche!

    Liebe Grüsse auch an alle Jägermeister. Macht echt
    Spass mit Euch!
    Freu mich schon auf nächstes Mal.

    Petra

  • #17

    Dodo (Montag, 02 Juni 2008)

    hallo amr! es war mal wieder eine super woche mit tollen tauchgängen, viel spaß an bord und unterwasser. gruß dodo

  • #16

    Lina und Fred (Dienstag, 26 Februar 2008)

    Hi Amr, ein dickes Servus aus München. War wirklich eine coole Woche mit viel Spaß und Tauchen satt.

    Alles Liebe Lina und Fred

  • #15

    Sara (Sonntag, 16 Dezember 2007)

    Hi Amr, und auch ein riesiges Hallo an den Rest meiner Tauchgruppe (v.a. die Chicken),
    die Woche mit Euch auf der Dolce Vita war der absolute Hammer!
    Amr, vielen Dank für die vielen tollen Tauchgänge und die super Night-Dive-Erfahrung ohne Lampen! Hatte leider noch nicht die Gelegenheit das im Tegernsee zu probieren.

    Amr, wir sehen uns auf der Boot in DD.

    Bis Mai 2008 (spätestens)!

    Liebe Grüße
    Sara

  • #14

    Dodo (Dienstag, 11 Dezember 2007)

    @jogi
    das hätte ich von meinem buddy auch mal gerne gehört ;-)

  • #13

    Jogi - Jürgen (Freitag, 07 Dezember 2007)

    Servus Amr,

    war echt wieder eine super Woche mir Dir! Freue mich auf 2008!

  • #12

    manuela (Freitag, 07 Dezember 2007)

    hallo amr,

    auch ich möchte micht für die wunderschöne woche bedanken und freue mich schon sehr auf die tour im mai. hoffentlich bekomme ich dann die gelegenheit eine "echte" schildkröte zu sehen, sonst "mußt" du sie wieder für uns machen... war wirklich klasse!

    ein weiteres mitglied deiner "chicken-group"

  • #11

    Juan Carlos Diaz Ibarguengoitia (Mittwoch, 05 Dezember 2007)

    Diving with Amr and his crew has been by far the greatest diving experience I've enjoyed in the Red Sea. Hope to see you on 2008!

  • #10

    Petra Westermeier (Samstag, 01 Dezember 2007)

    Hallo Amr,
    vielen Dank für die unvergessliche Woche mit vielen neuen Erfahrungen. Die Nightdives "your way" ohne Lampen wären ohne Dich nicht vorstellbar gewesen. Danke! Wir freuen uns sehr auf Mai `08 in Hurghada.
    „The chicken-group“ Nicole, Elly und Petra

  • #9

    Yvonne (Donnerstag, 29 November 2007)

    vielen Dank für die super Woche und die tollen "divings". Hab mir gleich am nächsten Tag eine eigene Ausrüstung gekauft und freue mich schon riesig mit dieser nächstes Jahr einzutauchen :-))

  • #8

    Elfi & Thomas (Dienstag, 27 November 2007)

    ... schweres Wort für so kleine Fische !!!!!!! - natürlich die Langnasenbüschelbarsche ;-)

  • #7

    Elfi & Thomas (Dienstag, 27 November 2007)

    Wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr mit Dir in Hurghada - danke für die tolle Woche mit/ohne Langnasenbüschelbraschen. Bis zur Boot ...

  • #6

    Dodo (Dienstag, 27 November 2007)

    hallo du weichei! nochmals danke für die schöne woche im roten meer. sehen uns auf der boot und maybe im mai in hurghada. schöne grüße an den langnasenbüschelbarsch gruß dodo

  • #5

    peter PP3.at (Donnerstag, 22 November 2007)

    Hallo Amr!
    Gratulation zu deiner HP! Freue mich bereits auf ein Widersehen.
    Gut Luft
    peter

english

Kontaktiert uns:

My status

Amr: 0020-100-1583840

Julia: 0049-160-90780313