Kompetenz durch Erfahrung

Amr El Hariri

10.3.1969

VIT-Diving Instructor

TL Number: 1845

since 1985 experience as a diver in the Red Sea

Julia Elhariri

26.4.1978

SSI Divecon

Diveleader Nr: 50460

taucht seit 2001

<< Neues Textfeld >>

Amr-Divingsafari: Die Organisation der Reise wurde von Julia und Grubsi vor ca. einem Jahr begonnen und durchgeführt. Als zusätzlicher Tauchguide neben Amr und Julia wurde Esh engagiert. Allen dreien ein ganz dickes Lob für die sehr gute Betreuung bei den Tauchgängen. Ein ganz herzliches Dankeschön besonders an AMR, der sich über die ganze Woche hinweg sehr, sehr gut um uns gekümmert hat und jeden Taucher/in ein "Lächeln" auf die Lippen zauberte .......
http://www.twsc-ffld.at/wp/?p=2442

Unser Tauchgide Amr war einsame Spitze! Hab noch nie so einen Guide erlebt der so mit Herz und Seele in seinem Element "Wasser und Natur" lebt. Er zeigte uns Dinge die wir sonst nie gesehen hätten. Sein "Nasendoktorbüschelbarsch" war ihm schon vorausgeeilt und auch einen Red Sea Butterfly Fish hatte ich noch nie gesehen! 'Man kann es einfach nicht beschreiben, sondern mann muss es erlebt haben. http://real-diver.com/36.0.html

Unser ägyptischer Guide Amr war während der gesamten Reise unser Ansprechpartner Nummer Eins. Die Briefings waren kurz und präzise. Auf Tauchsicherheit wurde besonders geachtet, zumal die Tauchplätze
einen hohen Anspruch an die Taucher stellen.
Danke an Guide Am´r für seine perfekte Betreuung der gesamten Gäste an Bord. http://www.aquaactive.de/_forum/viewtopic.php?t=62&highlight=brothers

Sicherheit wurde für jeden Tauchgang groß geschrieben und Amre ist, sofern ich das sagen kann ein Superguide. So schön und durchdacht wie alle Tauchgänge waren auch seine Zeichnungen beim Briefing.....genial. Die Tauchgänge selber waren alle super und schon nach 3 Tagen fragten sich alle, wie er das wohl noch toppen wollte. http://www.tauchernet.de/edb/M_Y_Excellence_s4494.html

Unser Guide Amr El Hariri war einfach traumhaft; dank seiner ausführlichen Briefings mit wunderschönen, detailgetreuen Zeichnungen fand man sich an jedem Tauchspot sofort zurecht. http://www.tauchernet.de/edb/M_Y_Excellence_s4494.html

Unser Guide AMR war souverän, immer ansprechbar und hat sich bestens um alle kleinen und großen Problemchen gekümmert. Die Ziele (Giannis D, Carnatic, Thistlegorm 4x!!!!!, sowie Rosalie Möller und Ras Mohamed waren prima gewählt und er hat die Tour so abgestimmt, dass wir meistens die Einzigen an den jeweiligen Tauchsports waren. Am Ras Mohammed sind wir alleine ins Wasser gegangen, knapp eine Stunde später waren 23 Tagesboote vor Ort und es ging zu wie am Flughafen :-). http://www.tauchernet.de/edb/M_Y_Golden_Dolphin_II_s4423.html

Amr und Tallat haben wirklich alles gegeben, um einem das Tauchen so schön und unvergesslich zu machen, wie es nur geht. Wir haben so alles gesehen und gefunden was man sich auf einer Safari wünscht. Unvergesslich auch die künstlerisch gestalteten Tauchplatz-Bilder, in denen alles detailgetreu wiedergegeben wurde und man das Briefing schon wie einen kurzen TG erleben konnte. Auch sonst haben die beiden zur allgemeinen sehr guten Stimmung viel dazu getan und uns so mache Extras ermöglicht.

english

Kontaktiert uns:

My status

Amr: 0020-100-1583840

Julia: 0049-160-90780313